Hello Brides Bräutigam

Dein Anzug – dein Stil

Nicht nur die Braut soll an ihrem schönsten Tag strahlen, auch der Bräutigam soll sich an diesem besonderen Tag wohl fühlen und perfekt zur Braut passen. Ein „Perfekt Match“!

Für ein harmonisches Gesamtbild am großen Tag ist es zudem empfehlenswert den Anzug in Stil und Farbe ans Brautkleid und dem Hochzeitsmotto anzupassen.

Schwebt Dir eher ein schlichter Anzug vor, den Du auch später im Business tragen kannst oder soll es ein lässiger Anzug mit Hosenträgern im Vintage-Style sein oder doch eher extravagant?

Bei uns findest Du die schönsten Modelle aus aktuellen Wedding Dress Kollektionen, zum Beispiel von angesagten Marken wie Wilvorst, Tziacco by Wilvorst oder Wilvorst Green Wedding. Für die Sommermonate findest Du bei uns auch leichte Leinenanzüge für die Hochzeit.

Unsere Anzüge

Vereinbare jetzt deinen persönlichen Anprobetermin bei hello brides.